Anna Michalski

Programmchefin

Ich habe Elektrotechnik-Toningenieur studiert, bis mich die Radioleidenschaft gepackt hat: Da habe ich das Studium kurzerhand gegen die Praxis hinter dem Mischpult eingetauscht. Elf Jahre lang war ich Nachrichtensprecherin und -redakteurin bei Kronehit, seither freue ich mich über die unendlichen Möglichkeiten, die CR 94.4 als freies Radio bietet! Als Trainerin für Erwachsenenbildung unterrichte ich nebenbei Sprechtechnik, Moderation und Radiojournalismus, arbeite als Eventmoderatorin und Sprecherin für Filmvertonungen. Außerdem bin ich jetzt selbst Studentin an der FH St. Pölten, im Masterlehrgang PR & Kommunikationsmanagement. Die meiste Zeit verbringe ich aber im CR 94.4-Studio: Ich moderiere die Sendung “Campustalk”, bin Co Moderatorin bei der Sendung “Leben in der Kapsel” und kümmere mich um alle kleinen und großen Anliegen der RadiomacherInnen. Und das macht mir viel Freude! Du erreichst mich unter anna.michalski@cr944.at.