Lena Gießwein

Sendung

„Health´s Kitchen“ On Air

Beschreibung

Ausgewogene Ernährung “Erst in aller Ohren, dann in aller Munde“. Das ist der Plan. Musik und Essen sind zwei ganz wichtige Dinge, die ich nun versuche zu einer einstündigen Radiosendung zusammenzumischen. Bei mir zuhause läuft eigentlich immer der Radio und ich liebe es, beim Kochen, Putzen und Recherchieren Musik im Hintergrund zu hören oder beim Entspannen eine Sendung zu Themen, die mich interessieren zu verfolgen. Das Campus & City Radio 94.4 war mit ein Grund, warum ich mich für mein Diätologiestudium für die FH St. Pölten entschieden habe. Viel Zeit war leider während des Studiums nicht, um ordentlich im Radio mitzumachen, da kam die Sendereihe Nutrilounge im Projektmanagement gerade richtig! Nachdem ich dort 2015 zwei Sendungen moderieren und mitgestalten durfte, konnte ich endlich ein bisschen in die Radio-Welt hineinschnuppern. Nachdem ich nun die Studiumszeit hinter mich gebracht habe, ist es Zeit das mit dem Radiomachen richtig anzugehen. Hört doch mal rein, wenn ich euch jeden ersten Montag im Monat eine Stunde Ernährungswissen unrahmt mit meiner Lieblingsmusik serviere!
Mehr Info´s zu mir und meiner Tätigkeit als Diätologin findet Ihr auf www.lenagnutrition.com sowie auf meinen Facebook & Instagram Seiten.