Stefan Severin

Technik Assistent

Schon seit meiner Kindheit liebe ich Musik. Bereits im Haus meiner Eltern haben wir immer Radio gehört, und diese Tradition wird nun auch in der neuen Wohnung weitergeführt. Musik habe ich immer toll gefunden und dadurch bin ich vermutlich auch auf Umwegen zur Fachhochschule Sankt Pölten gekommen. Durch eine glückliche Fügung hat sich dann eine Stelle als Technikassistent ergeben, und nun darf ich auch meine Leidenschaft zum Beruf machen.

Wenn ich nicht gerade Punk oder 80s Disco höre sitze ich entweder vor dem Computer und erstelle Bots oder kleine Animationen, oder veranstalte DJ Events mit meinen Freund*innen. Mit meiner Band sind wir zwar nicht so erfolgreich, wie die Musiker*innen auf dem Sender, aber das kann ja noch werden. In der Zwischenzeit freue ich mich die Technik für CR 94.4 machen zu können!