Tobis Musik auf Rezept

Im Herbst startet Tobias Bauer mit einer neuen Radio-Sendung: Einmal im Monat, Montag Abend, wahrscheinlich zu einer früheren Sendezeit. Aus „Electronic Timetrip“ und „Slave To Classic Rock“ wird Tobis Musik auf Rezept – Musik hilft in allen Lebenslagen. Mal Rockig, mal Dancefloor, mal House und mal Klassik. Je nach Lust und Laune gibt’s ein musikalisches Thema für die Sendung. Dazu sinniert er über Sinn und Unsinn des Lebens, Gesundheit, Krankheit und was ihn sonst bewegt. Mal wird viel geredet und mal weniger. HörerInnen und Gäste sind eingeladen, mit ihm zu diskutieren.


Sendungsankündigungen

Tobis Musik auf Rezept: Kirsa live im Studio, 12.10.,21.00

Tobis Musik auf Rezept: Kirsa live im Studio, 12.10.,21.00

Ein Multitalent zu Gast – von Musik bis Musical
Tobis Musik auf Rezept, 26.8.,21.00 – Monochord & Nökiss

Tobis Musik auf Rezept, 26.8.,21.00 – Monochord & Nökiss

Das monochord – ein Instrument mit spannenden Möglichkeiten sowie Nökiss
Musik auf Rezept, 12.11.,21.00: Brettspiele, morbus crohn, Ruhestörung

Musik auf Rezept, 12.11.,21.00: Brettspiele, morbus crohn, Ruhestörung

Diesmal zu Gast eine junge Band aus Niederösterreich sowie der Brettspiel Club st Pölten
Tobis Musik auf Rezept: Die Macht der Gedanken, 22.9. 18.00

Tobis Musik auf Rezept: Die Macht der Gedanken, 22.9. 18.00

Gedanken beeinflussen uns. Aber können auch wir unsere Gedanken beeinflussen ?