Chiara Poandl

Marketingassistentin

Die Bedeutung, die Musik für mich hat, lässt sich kaum in Worte fassen. Musik ist so viel mehr als nur Texte, Töne und Rhythmus. Für mich ist sie das Go-to in allen Lebenslagen – egal, ob ich superglücklich oder traurig bin. Mithilfe von Musik kann ich am besten abschalten und einfach einmal den Alltagsstress vergessen (insbesondere Pop-Punk bringt mich in eine andere Welt 😉).

Warum das wichtig ist? Ganz einfach, weil mich meine Leidenschaft zu Musik schon von klein auf ständig begleitet. Denn durch sie habe ich eines meiner Hobbys, das Tanzen, und mein Medienmanagement-Studium an der FH St. Pölten angefangen, sowie mein Interesse am Medium „Radio“ gefunden. Früher habe ich in den Sommerferien sogar mit meiner Schwester und Freund*innen Radio gespielt. So bin ich also auch auf das Freifach Radio an der FH und im Zuge dessen auf die freie Stelle beim Campus & City Radio St. Pölten aufmerksam geworden.

Jetzt freue ich mich, mein Redebedürfnis und mein Interesse als Marketingassistentin hier bei CR 94.4 ausleben zu dürfen.
Kontakt: marketing@cr944.at