Angelika Redlich

Sendung

Ab ins Wochenende – jeden Freitag von 14:00 bis 16:00 Uhr

Beschreibung

Mein Name ist Angelika Redlich, Kurzform Angie. Ich bin 48 Jahre alt und habe 2 Kinder (16 und 27 Jahre). Geboren und aufgewachsen bin ich in Eisenach/Thüringen. Seit 11 Jahren lebe ich jetzt schon mit meinen Kids in Österreich und seid 09.07.2021 in St Pölten. Musik habe ich schon immer geliebt. Als Kind und Jugendliche habe ich mehrere Jahre im Chor gesungen. Meine Hobbys sind, außer im Campus und City Radio St Pölten zu senden, auch noch in einem deutschen Onlineradio als DJ zu sein. Das mache ich jetzt schon 2 Jahre in dem Onlineradio. Davon abgesehen stehen meine Tochter und meine Partnerin an vorderster Stelle. Ich koche sehr gern und mag Fantasy und Science-Fiction Filme und Serien. Musik höre ich soweit eigentlich alles.