Austro Cafe Queer #40!

Vorerst letzte Ausgabe! 13.10.2021, 17 h: Heute haben wir für euch wieder einen kunterbunten Mischmasch zusammengestellt, an dem ihr hoffentlich viel Freude haben werdet.
Denn auch wir brauchen nach bald 2 Jahren rund um die Uhr Werken mal eine Pause, um wieder zu uns zu finden und später, um euch wieder ordentlich einzuheizen.
Was begonnen hat als Unterstützung für die österreichische Musikszene während Corona, hat sich mittlerweile zu einer Leidenschaft entwickelt, die wir nun umstrukturieren wollen.
Das braucht allerdings Zeit.
Keine Sorge, ganz werdet ihr uns natürlich nicht los. Die Interviewsendung Cafe Queer jeden 4ten Freitag im Monat bleibt erhalten und auch auf Social Media werden wir künftig wieder etwas mehr vertreten sein.
Wir gehen mit einem lauten Knall.
Aber keine Sorge: genauso laut kommen wir wieder zurück! 😎🖤
Vielen Dank für all eure Unterstützung bisher und wir hoffen, euch auch künftig weiter beim Radio Cafe Queer willkommen zu heißen!
Wir hören uns in Kürze auf cr944.at um 17 Uhr, mit unserer bis auf Weiteres letzten Sendung!
Euer Café Queer Team Stoffal und Jacky