Cosima

(Foto by Sosi)

Ich bin eine Frau in ihren Vierzigern und lebe in der Regel sehr glücklich und zufrieden mit mir und der Welt. Geschehnisse rund um unseren Erdball, zwischenmenschlicher Natur und nicht zuletzt mich selbst zu reflektieren, sind für mich absolut essenziell. Dahin wo ich heute stehe, haben mich viele, viele Umwege, Reflexionen und Rückmeldungen meiner Wegbegleiter*innen, sowie auch Wegbereiter*innen gebracht. Manches Feedback hat mich durchaus hart getroffen, irritiert oder zurückschrecken lassen, die allermeisten haben mich allerdings vieles gelehrt, einzelne durchaus auch geleert. Gedanken und Erfahrungen mit anderen zu teilen, empfand und empfinde ich immer schon als wahnsinnig bereichernd und hilfreich. Ich gebe und schenke gerne, lache herzlich und laut, liebe offen und ehrlich, tanze schon mal spontan durch die Straßen meiner Stadt und interessiere mich für mindestens 1.200.000 Dinge! Meine Berufung habe ich vor mehr als zwei Jahrzehnten zu meinem Beruf gemacht. Mein Hintergrund ist schlicht ein beratender und damit auch unterstützender. So sehe ich auch meine Sendungen hier als Angebot für Menschen, die sich gerne selbstkritisch hinterfragen und entwickeln wollen. Ach so ja, bitte lachen und lächeln nicht vergessen! Gerade und gerne auch mal über sich selbst …

Viel Spaß wünscht Euch Eure
Cosima C. Bo