#elevatortalks_UpWhereWeBelong mit Alexa Ötzlinger

Talk mit Alexa Ötzlinger am 3.3. 2024

👉 Scheinwerferin, Impulsgeberin, Coachin, Mentorin, PR Expertin, Mutter, Gefährtin, Agenturinhaberin und Geschäftsführerin der Kulisse Wien.

📣 Wir sind Fans von Alexa’s Feingespür für großartige Kleinkunst und Kleinkunstförderung. Um ein Theater zu führen braucht es Mut und Durchsetzungskraft und eine Riesenportion Leidenschaft (Kampfgeist, würde Alexa sagen).., in dieser starken Frau wohnt eine begeisterte Philosophin und bühnenscheue Feministin, erzählt sie in unserem #elevatortalk am 19.Februar ab 19 Uhr auf radio orange 94,0 und danach auf allen Streamingdiensten wie zBsp Spotify

🎭 Für Pamela und mich ist die “Kulisse” gleichzeitig Theaterbühne, Runder Tisch und Kultbeisl. Die Bühne als Zentrum für Impulse für Diskussionen und Austausch in der Pause und nach der Vorstellung.

Perfekt für unsere #elevatortalks_LIVE zum Mitreden, Diskutieren und Welt verbessern am 10 03 2024 in der Kulisse. 

PS: Es gibt noch ganz wenige Restkarten unter www.kulisse.at, wir freuen uns auf euch und wir werden das Grande Finale der Frauentagswoche sowas von rocken 🙂