Elevatortalks_UpWhereWeBelong mit den JobTwins

Aufnahme vom 29.10.

Die Jobtwins und die #elevatortalks verbindet eine sehr innige, sehr wertschätzende und sehr leidenschaftliche Beziehung. Wir brennen für die selben Themen #newhrstrategy #newwork #femaleleadership #sharedleadership #jobsharing #vereinbarkeit

So sehr, dass wir die Aufnahme mit den JobTwins sogar wiederholen mussten, weil die erste Aufnahme einfach verschwunden ist, das war einhorn-erstmalig und really spooky.

Die zweite Aufnahme, waren wir uns einig, ist noch besser, weil noch tiefer und vor allem, wie das so bei #startups ist, passiert dann ja soviel innerhalb weniger Monate.

Kathi Miller und Sigrid Uray-Esterer erzählen ehrlich und direkt welche Hürden es von der Finanzierung bis über charmante Argumentationen in manch konservativ geführten Organisationen gibt und welche Leidenschaften die beiden teilen und welche gar nicht.

Man muss nicht unbedingt gleich ticken um als #dreamteam gut miteinander zu funktionieren. 

Enjoy listening! Happy to hear you!
#jobaffairs #newworktoday