Gabriele Ebmer

Projektleiterin Generationen

Ich bin bei Campus & City Radio St. Pölten schwerpunktmäßig mit der Entwicklung und Durchführung von Projekten beschäftigt.

Ursprünglich war ich als dipl. Sozialarbeiterin langjährig im Kinder-und Jugendbereich tätig, wobei ich aufgrund meines Interesses an politischen Vorgängen 11 Jahre auch als freie Journalistin für den „Kurier“ das eine oder andere „heiße Eisen“ aufgegriffen habe.
Eine Leidenschaft, die sich durch alle bisherigen Berufsphasen durchzieht wie ein roter Lebensfaden, ist die Malerei, seit einigen Jahren ergänzt durch die Beschäftigung mit Keramik.

Bei CR 94.4 habe ich das große Glück, mit all meinen Interessen und bisherigen Erfahrungen in einem  „terrestrischen Raum“ gelandet zu sein, der sich als eine Art Dreh- und Angelscheibe im Medienbereich sowohl in sozialer wie in kulturell/künstlerischer als auch gesellschaftspolitischer Hinsicht als fruchtbar erweist. Die Arbeit im Team der bunten „Radiofamilie“ macht mir große Freude.

Kontakt: gabriele.ebmer@cr944.at