Ingrid Hahnl Bichler

Sendung: Paradise in the City (davor Lebensfreude@home und Die Literaturwerkstatt)

Ich freue mich sehr, meine monatliche Sendung „Paradise in the City“ wieder aufzunehmen und nach der emotionalen Achterbahnfahrt der letzten Monate den Blick auf das Stärkende und Wesentliche zu richten. In meinen 1stündigen Livesendungen befrage ich meine Gäste über Ihre Lieblingsplätze in St. Pölten und bitte Sie zu erzählen, wie sie sich selbst aus düsteren Stimmungen des Alltags aus eigener Kraft immer wieder herausbringen können. Denn mit einer optimistischen Lebenseinstellung ist das Paradies überall!

Früher teilte ich gemeinsam mit Jutta Summer freitags in der Sendung „Lebensfreude@home“ Ideen und Impulse für eine leichtere und glücklichere Lebensführung. Manchmal interviewten wir zu diesem Thema Livegäste, manchmal stellten wir ein spezielles Thema aus unseren individuellen Blickwinkeln vor, manchmal brachten wir auch unsere Kinder mit. Denn Radio darf ja Spaß machen!

Die Sendung bei Campus & City Radio St. Pölten ist mein Hobby und meine große Leidenschaft. Sehr freuen würde ich mich über intensiveren Austausch mit den Zuhörerinnen und Zuhörern: vielleicht auch über unsere Facebook-Seite!