Julius Nagel

Assistent Marketing

„Irgendwas mit Medien“ und „mach bitte irgendwann mal was, wobei du viel reden kannst“.
Diese zwei Sätze hängen schon etwas länger über mir, wenn es darum geht, wo ich beruflich mal landen soll.
Die Medienrichtung wurde jetzt im September letzten Jahres eingeschlagen. Heute studiere ich im 2. Semester „Medienmanagement“ an der FH St. Pölten.
Wie man den „viel reden“ Part noch inkludieren kann blieb erstmal offen. 
Doch dann macht das Leben, was es eben macht, und auf einmal sitzt man im Radio.
Seit Februar darf ich hier das Marketing für CR94.4 übernehmen und somit einen Sender präsentieren, der vielfältiger nicht sein könnte.
Ich liebe und lebe Musik und Fotografie, zwei Passionen die sich im Marketing für einen Radiosender perfekt vereinen und ergänzen.
Aufgewachsen bin ich mit dem „No.1“ Album von den Beatles, heute findet sich neben jenem auch viel Indie und HipHop in meinen Daily Playlists.