Knut Borowski

»Ober-Metalzinalrat« Knut Borowski

Meine Sendung
Pure Steel

Die ersten Radio-Erinnerungen als Kind
Damals gab es noch die guten alten Röhrenradios und in Nordrhein-Westfalen konnten wir bereits Radio RTL hören. Das war laaaange vor der Zeit der privaten TV-Sender und aufgrund der Reichweite war es möglich, eben Radiosender aus Luxemburg zu empfangen, genau wie Polizeifunk auch.

Wenn ich glücklich bin, höre oder tanze ich zu diesem Song
Da ich nicht tanzen kann, bange ich dann gerne mal zu AC/DC. Auch bei Bon Jovis »Runaway« oder »Blaze of Glory« sowie gewissen Songs von Def Leppard oder Bryan Adams geht mir das Herz auf.

Klassiker sind für mich
Donna Summer mit »Hot Stuff« oder Exile mit »Kiss You All Over«.

Empfehlenswerte Filme
Auf jeden Fall »Das Streben nach Glück« von Gabriele Muccino und »Die Hütte« von Stuart Hazeldine.

Da möchte ich unbedingt hinreisen
Früher war die USA mein Traum, heute ist es Moskau.

Pure Steel – Metal with a Meaning