Tangente Kulturdialog: “Wer braucht die freie Szene?” – Podiumsdiskussion | Mo. 10.7., 18:00-20:00

Wer braucht die freie Szene? Diese Frage wurde im April in den Löwinnenhof geworfen. Im Rahmen einer Podiumsdiskussion der Tangente wurde ihr auf den Grund gegangen. 

Am Podium waren Alfred Kellner, Leiter der Abteilung Kultur und Bildung der Stadt St. Pölten. Christoph Gurk zu dem Zeitpunkt künstlerischer Leiter der Tangente St. Pölten. Lia Quirina, Kunst- und Kulturverein Solektiv & Künstlerin aus St. Pölten. Martin Grüneis, Stv. Leiter der Abteilung Kunst und Kultur des Landes Niederösterreich. Serena Laker, Kunst- und Kulturverein LAMES / Sonnenpark. Moderation: Susanne Pollinger. Co-Hosts waren Stefanie Kuhn und Klaus Urban mit dem Verein KulturhauptSTART, kurartiert wurde der Abend von Andreas Fränzl.

Zu hören am Montag dem 10.7. um 18 Uhr