Matthias Mayer

Musikredakteur

„Music is my passion“ stand auf meinem ersten Strampelanzug und was soll ich sagen: So ist es!!! Schon seitdem ich ein kleiner Junge war habe ich mich fürs Radio interessiert. Musik hat schon immer eine wichtige Rolle in meinem Leben gespielt, und die Vorstellung den ganzen Tag reden zu können und dabei Musik abzuspielen, ist traumhaft.
Seit September 2022 studiere ich an der FH St Pölten Medientechnik, mit dem Schwerpunkt Musiktheorie und Musikproduktion. Nebenbei habe ich im September 2023 begonnen mich mit dem CR 94.4 auseinander zu setzen. Dort habe ich erfahren, wie es ist, Sendungen zu moderieren und Interviews zu führen und davon bekomme ich einfach nicht genug. Deshalb freue ich mich, dass ich ab Mitte Februar als neuer Assistent der CR 94.4 Musikredaktion tätig sein und die Leute unterhalten darf!