Sophia Olesko

Programmassistentin

Nach ein paar Jahren, in denen ich im Kindergarten und im Callcenter gearbeitet habe, bin ich nun im Radio gelandet – eine glückliche Fügung! Radio hat seit Jahren eine wichtige Bedeutung in meinem Leben, als Quelle für Information sowie zur Unterhaltung. Ich höre und mache außerdem Musik seit meiner Kindheit und mag den regen Austausch miteinander.

Seit September 2021 bin ich Medien Management-Studentin an der FH St.Pölten, nebenbei arbeite ich hier im Radio, lade u.a. Interviewgäste für unsere Studierendensendung CR101 ein (Dienstag, 18:00-19:00 Uhr) und bin auch in dieser Sendung sowie der Morningshow (Donnerstag,  9:00-10:00 Uhr) live zu hören.

Interviews zu planen und durchzuführen ist für mich eine spannende Aufgabe, bei der ich jedes Mal dazulerne. Das Team hier im Campus und City Radio St. Pölten hat mich schnell mit ihrer Radio-Leidenschaft angesteckt und ich freue mich auf all die spannenden Themen und Menschen, die mir hier begegnen!

Kontakt: programm@cr944.at