Vanessa Hofer

Technik Assistentin

Seit 2020 bin ich Studentin des Studiengangs „Medientechnik“ an der FH St. Pölten. Mein Beweggrund an der FH St. Pölten zu studieren war sogar mein Interesse an der Arbeit beim Radio. Das Moderieren selbst interessiert mich nicht so sehr, aber ich wollte schon lange die Arbeiten beim Radio kennenlernen, die man von außerhalb nicht unbedingt mitbekommt. 

Seit Ende meines 3. Semesters bin ich nun Technik Assistentin beim Campus & City Radio St. Pölten und bekomme seitdem Einblicke in verschiedenste Bereiche. Ich bin, neben den beiden anderen Technik Assistentinnen, eine Anlaufstelle, wenn etwas mal nicht so funktioniert wie es sollte. Gemeinsam macht die Arbeit viel Spaß und ich freue mich auch in Zukunft immer wieder Neues dazuzulernen.

Kontakt: technik@cr944.at